Bullship
Registrieren
 
weitere Filter >>


Gelbvieh Deckbulle

3.000,00 € VB

Ort: Walkenried

Rasse: Gelbvieh

Kategorie: Zuchtvieh

Eingestellt am: 17.09.2022

Beschreibung

Wir bieten hier unseren 4 Jahre alten Gelbvieh Deckbullen zum Verkauf an.
Der Bulle hat zwei Jahre in unserer Herde gedeckt. Aufgrund der eigenen Nachzucht muss er nun den Betrieb verlassen.
Er ist sehr gut Bemuskelt und Leichtkalbig.
Der Bulle wurde im Stall und auf der Weide gehalten. Er ist leicht umgänglich und handzahm.

Details
Kategorie
Zuchtvieh
Rasse
Gelbvieh
Geschlecht
gemischt
ø Alter(Jahre)
4
Anzahl
1
ø LG(kg)
-
Waage vor Ort
nein
Zertifikate

Hol' dir jetzt die kostenlose Bullship App!

Alle Angebote, alle Gesuche, dein eigener Bereich - kostenlos.

Zuchtvieh der Rasse Gelbvieh verkaufen: 0 Aktuelle Gesuche

Jetzt die App laden!

Entdecke das volle Potential der Bullship App - sehe alle Angebote, erstelle Anzeigen und Gesuche und tritt sofort mit Landwirten und Händlern in Kontakt!


Die kostenlose Bullship App ist verfügbar für iPhone und Android-Handys - du benötigst ein kostenloses Benutzerkonto um alle Funktionen zu sehen.
Download für iPhone und iPad
Download für Android Smartphones
Ohne App weitersurfen x