Registrieren
 


ANGEBOT: Bio-Galloway-Rinder

Ort: Woosten, OT Goldberg

Rasse: Galloway

Kategorie: Schlachtvieh

Eingestellt am: 15.09.2022

Beschreibung

Ich biete aus meinem Biohof Woostener Fuhrwisch, 19399 Goldberg, OT Woosten mit Weiden am Woostener See aus meiner Galloway-Rinderherde, Bio-zertifiziert einige Tiere zum Kauf an.

Die Herde umfasst z. Zeit 30 Tiere, darunter 8 Muttertiere. In 2022 hatte ich 8 Kälber. Aus den Jahren zuvor stehen Färsen, Absetzer und Ochsen im Angebot.

Die Tiere werden 9 Monate auf den Weiden gehalten: erst wenn die großen Regen kommen, werden Sie in neu gebauten Ställen (3 an Zahl) untergebracht, weil die Weiden vernässt sind und die Gefahr besteht, dass der Gras-Soden durchgetreten wird.



Das Weiden-Gelände ist seit 7/2016 Ökonkonto-zertifiziert, es wird also den Bedingungen des Öko-und Bio-Siegels gerecht, seit dem 01. Januar 2022 ist mein Betrieb offiziell Bio-zertifiziert, kontroliert von der Bio-Kontrollstelle in Karow/MV.

Angebot: Mutter mit Kalb bei Fuß, Absetzer, Färsen, Ochsen, schwarz und weisse Farbe (vgl. Fotos der Tiere aus der Herde)

Details
Kategorie
Schlachtvieh
Rasse
Galloway
Geschlecht
gemischt
ø Alter(Monate)
-
Anzahl
30
ø LG(kg)
-
Waage vor Ort
ja
Zertifikate

Hol' dir jetzt die kostenlose Bullship App!

Alle Angebote, alle Gesuche, dein eigener Bereich - kostenlos.

Schlachtvieh der Rasse Galloway kaufen: 1 aktuelles Angebot

White Galloway Bullen

keine Preisangabe Dietzhölztal
Anzeige ansehen

Schlachtvieh der Rasse Galloway verkaufen: 0 Aktuelle Gesuche

Jetzt die App laden!

Entdecke das volle Potential der Bullship App - sehe alle Angebote, erstelle Anzeigen und Gesuche und tritt sofort mit Landwirten und Händlern in Kontakt!


Die kostenlose Bullship App ist verfügbar für iPhone und Android-Handys - du benötigst ein kostenloses Benutzerkonto um alle Funktionen zu sehen.
Download für iPhone und iPad
Download für Android Smartphones
Ohne App weitersurfen x